Kontakt

Firmengründung und Mutationen

Gerne beraten wir Sie bei der Gründung einer Firma sowie bei verschiedenen Mutationen im Handelsregister.
Wir übernehmen die administrativen Arbeiten und die Korrespondenz mit den Behörden.
Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie eine Firma gründen?

Mit unserem Know-How im Bereich der Unternehmensgründung beraten wir Sie gerne bei der Wahl der passenden Rechtsform und übernehmen für Sie den administrativen Gründungsprozess. Wir gewährleisten eine effiziente und kostengünstige Abwicklung in nur wenigen Wochen.
Über den Button „jetzt Firma gründen“ können Sie alle notwendigen Informationen und Unterlagen bequem hochladen und wir starten den Prozess Ihrer Firmengründung.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Buchen Sie dafür online einen Termin bei uns.

Mutationen

Mutationen für juristische Personen, Einzelunternehmen und Kollektivgesellschaften, übersichtlich und zugänglich

 Juristische Personen (AG und GmbH)

  • Änderung des Firmennamens
  • Änderung des Firmensitzes (andere Gemeinde)
  • Änderung des Zwecks
  • Statuten neues Aktienrecht
  • Aktualisierung von Statutenartikeln

Einzelunternehmen und Kollektivgesellschaften

  • Änderung der Firmenadresse (Sitz)
  • Änderung des Firmennamens
  • Änderung des Firmenzwecks
  • Personenänderungen (Ein- und Austritte, Unterschriftsberechtigungen und privater Wohnsitz)
  • Löschung

Weitere Mutationen

  • Personenänderungen (Ein- und Austritte, Unterschriftsberechtigungen und privater Wohnsitz)
  • Änderung der Firmenadresse (innerhalb der Gemeinde)
  • Übertragung von Aktien und Stammanteilen
  • Liquidation
  • Revisionsstelle eintragen oder wechseln
  • Opting-Out (Verzicht auf Revisionsstelle)
  • Kapitalveränderungen (Erhöhung und Reduktion)

Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns

Buchen Sie jetzt bequem online einen Termin, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Dienstleistungen bietet die Kamber Treuhand AG an und für wen sind diese geeignet?

Was bringt mir ein kostenloses Erstgespräch?

Warum sollte ich die Dienstleistungen eines Treuhänders in Anspruch nehmen?

Wie unterscheiden wir uns von anderen Treuhandunternehmen?

Warum lohnt sich Outsourcing für mein Unternehmen?

Wie kann mein Unternehmen von der Digitalisierung profitieren?

Welche Massnahmen ergreifen Sie, um Datenschutz und Vertraulichkeit zu gewährleisten?

Wie kann ich einen Termin für eine Beratung oder Dienstleistung vereinbaren?

Kontaktieren Sie uns

Für Fragen und persönliche Beratung rund um Ihre Buchhaltung sind wir gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Versuchen Sie es bitte erneut.